Ramona Martiness

Fotoalbum



Hochzeitsalbum

14.07.2012




Daxhill Studio

Herzlich Willkommen

Willkommen auf der Internetseite von dem deutschen Schlagerstar

Ihr grösster Wunsch war schon immer als Sängerin auf der Bühne zu stehen, um das Publikum mit ihrer glasklaren Stimme zu begeistern .

Diesen Kindheitstraum hat Ramona Martiness inzwischen lange in die Wirklichkeit umgesetzt und fühlt sich im Schlagergeschäft nun richtig wohl .

Unzählige Liveauftritte u.a . mit Oswald Sattler  haben dazu beigetragen , dass die temperamentvolle Künstlerin aus Buchdorf  immer bekannter geworden ist .

Ihr Musikgeschmack ist vielfältig und bunt. Und dennoch hat sich die Sängerin Ramona Martiness auf ein Genre konzentriert; das des deutschsprachigen Schlagers. Und den Schlager interpretiert sie locker, frisch und heiter. Entsprechend ihres Lebensmottos: “Geh dein Leben immer Schritt für Schritt und schau stets nach vorn“ ist sie seit dem Erscheinen ihrer ersten Single ihren musikalischen Weg kontinuierlich gegangen. 

Die Debüt-Maxi-CD “Alle Wolken vor der Sonne“ (PR Records) brachten Ramona die  ersten Erfolg bei Funk und vielen Veranstaltungen. Es folgten zahlreiche Auftritte, auf denen sie mit ihrem unterhaltsamen Programm das Publikum für sich gewinnen konnte. Obwohl Ramona Martiness somit längst ihre Fähigkeiten unter Beweis gestellt hatte, nahm sie dennoch zeitgleich erfolgreich an Musikwettbewerben und Talent-Castings teil. 

Anschließend nahm sich Ramona Martiness eine Auszeit, um durchzuatmen und Kraft für neue musikalische Vorhaben zu schöpfen. Eines der neuen Projekte ist die im Frühjahr 2010 begonnene Zusammenarbeit mit Werner Schüler und Norbert Beyerl von den Münchener DAXHILL Studios.

Dort wurde mit Ramona der aktuelle Titel “Dich zu lieben ist pures Glück“ aufgenommen. Mit diesem Song wurde der allzeit gut gutgelaunten Interpretin ein passendes Stück auf den Leib geschrieben, das ihrem Temperament vollständig entspricht. Eingebettet in ein Arrangement, das musikalisch von Sonne, Süden und Leidenschaft erzählt, singt sie ehrlich und direkt vom Feuer der Gefühle. ( www.audioway.de )

www.itunes.de www.musicload.de www.event-music.de www.amazon.de